G´STÖH SCHLEIFEREI
 # Fitness & Massage


Über mich

Mein Name ist Sandra Hötzmannseder (geb.1984). Ich war in meiner Kindheit und Jugend Leistungssportlerin im Bereich Kunstturnen. Ich selbst hatte einige Verletzungen, wo sich verschiedene Spätfolgen, erst Jahre später bemerkbar machten, es brauchte etwas Zeit um eine geeignete Therapie für die Schmerzen zu finden. Meine Lösung war ganz einfach und eigentlich auch eine sehr logische Folge, nämlich meine Muskulatur wieder aufzubauen um so meine Gelenke zu schonen und schon schnell wurden die Schmerzen besser. Durch das gezielte Muskelaufbautraining wurde nicht nur die Muskulatur stärker, sondern auch die Sehnen, Bänder, die Gelenke werden dadurch mehr durchblutet, mein Immunsystem wurde gestärkt und meine Laune hebt sich nach dem Training. Durch meine positive Erfahrung und mein Wissen durch den Leistungssport, möchte ich auch anderen Menschen helfen. 

Mit mir kann man aber nicht nur seine Muskulatur trainieren, sondern sich auch mit einer wohltuenden Massage verwöhnen lassen, denn auch das gehört zur Gesundheit und Schmerzlinderung dazu. 

Meine Referenzen:   

  • Dipl. Fitness und Gesundheitstrainerin 
  • Dipl. Sportmasseurin
  • Gewerbliche Masseurin KLM
  • Dipl. Aromaberaterin
  • Athletik Trainerin Union Raika Weißkirchen